• Jobs Job bei Erhardt Markisenbau GmbH

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik

Erhardt Markisenbau GmbH

Burtenbach

Burtenbach

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik Erhardt Markisenbau GmbH Burtenbach Störungsbeseitigung während der laufenden Produktion und Dokumentation; Umsetzung erforderlicher Reparaturen und Sicherstellung der planmäßigen, vorbeugenden Instandhaltung der Anlagen.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Unternehmen Im Sonnenschutzbereich Mit Den Produktgruppen Markisen Und Terrassendächern Unsere Premiumprodukte Werden In Deutschland Gefertigt Genau Gesagt In Burtenbach/bayern Weitergehende Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Www-markisende Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik Ihre Neue Herausforderung: Störungsbeseitigung Während Der Laufenden Produktion Und Dokumentation Umsetzung Erforderlicher Reparaturen Und Sicherstellung Der Planmäßigen Vorbeugenden Instandhaltung Der Anlagen überprüfung Der Aktualität Von Technischen Unterlagen An Den Anlagen Mitwirkung Bei Der Anlagen- Energie- Und Kostenoptimierung Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Schlosser/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Kenntnisse Der Schweiß- (wig Msg) Und Zerspanungstechnik Erfahrungen In Der Pneumatik Und Hydraulik Besitz Eines Gültigen Flurfördermittelscheins Von Vorteil Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Lohnvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Feuerhausgasse 10 89349 Burtenbach Telefon: +49 (0) 8285 / 899-0 E-mail: Personal@-markisende Web: Www-markisende Schlosser Betriebsschlosser Mechaniker Industriemechaniker Reparatur Instandsetzung Instandhaltung Produktion Burtenbach Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik Störungsbeseitigung Während Der Laufenden Produktion Und Dokumentation Umsetzung Erforderlicher Reparaturen Und Sicherstellung Der Planmäßigen Vorbeugenden Instandhaltung Der Anlagen Burtenbach Schlosser Betriebsschlosser Mechaniker Industriemechaniker Reparatur Instandsetzung Instandhaltung Produktion Burtenbach

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Bereich Technik
   Erhardt Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Technischer Zeichner (m/w)
   ERHARDT Markisenbau GmbH (Burtenbach)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Marienborn)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Biofa GmbH (Münsingen)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)